Unternehmenspolitik

Im Rahmen unserer Unternehmenspolitik werden Entscheidungen getroffen, die wichtig sind ein gesundes Wachstum zu generieren und dabei ein ressourcenschonendes, umweltbewusstes, energieeffizientes und erfolgreiches Wertschöpfungsglied zu sein.

Die Vermeidung von Verschwendungen hat in jeder unserer Überlegungen höchste Priorität.

All unser Bestreben basiert auf einem hohen Qualitäts- und Risikobewusstsein, um die Zufriedenheit der interessierten Parteien (intern sowie extern) zu erhöhen.

Unsere motivierten Mitarbeiter, die unsere Visionen teilen, sind maßgeblich an der Umsetzung unserer Unternehmenspolitik beteiligt.

Die raderplast Kunststoff-Innovationen GmbH entwickelt in Zusammenarbeit mit unseren Kunden anspruchsvolle und wirtschaftliche Lösungen aus thermoplastischen und duromeren Werkstoffen.

Unser Ziel ist es, unsere Kunden mit qualitativ hochwertigen Produkten zu begeistern und Erwartungen zu übertreffen.

Um unsere Ziele zu erreichen, investieren wir stetig in unser hochmotiviertes Team und unsere Anlagentechnik.

Wir verpflichten uns sowohl unsere Qualität hinsichtlich unserer Produkte als auch unsere Prozesse stetig zu verbessern und geltende Anforderungen zu erfüllen.

Die kontinuierliche Verbesserung unserer Systeme ist uns ein hohes Anliegen und bestimmt unser tägliches Handeln.

Nachhaltiges Wirtschaften ist uns wichtig, deshalb leben wir aktiv unsere Managementsysteme nach DIN EN ISO 9001 sowie DIN EN ISO 50001 und verpflichten uns zur stetigen Verbesserung unserer energetischen Leistung und der Ressourceneffizienz.

raderplast
Kunststoff-Innovationen GmbH
Feldmannshaus 4
42477 Radevormwald

Telefon: +49 2195 9178-0
Telefax: +49 2195 9178-20
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen